LandMarkt Service
• Lieferservice
• Ladeservice
• Landwirtschaftlicher Bedarf
• Futtermittel aller Art
• Gartenbedarf
• Zubehör für Tiere
• Heizöl * Kohlen Campinggas*


MB-Transporte GmbH & Co. KG

Spedition

Der Ursprung unserer Spedition liegt im Jahre 1919, als der Firmengründer Karl Lade die bahnamtliche Spedition in Hohenwestedt übernahm. Seine familiären Nachfolger waren für die Bahn noch weitere 80 Jahre tätig und in 4. Generation führt nun Frank Brüggen die Geschäfte.

Im Jahre 1999 wurde dann zusätzlich die Firma MB-Transporte gegründet, die sich hauptsächlich mit Kühlfahrzeugen im Lebensmitteltransport spezialisierte.

Seit 2008 sind nun die Fahrzeuge beider Speditionen in der Firma MB-Transporte vereint, um noch effektiver und kostengünstiger unsere Kunden bedienen zu können.

Hauptsächlich sind wir im Güternahverkehr / Stückgutverkehr in Schleswig-Holstein aber auch im internationalen Verkehr mit Containern für unsere Auftraggeber unterwegs.

Fuhrpark

  •  3 LKW 7,5 t mit Kofferaufbau oder Plane/Spriegel - teilweise mit Tandemanhänger für Seitenbeladung
  •  8 LKW 12 t mit Kofferaufbau teilweise mit Tandemanhänger für Seitenbeladung
  •  5 Sattelzugmaschinen mit Kühlkoffer, Planenauflieger oder Container-Chassis

  
MB-Transporte GmbH & Co. KG
Mühlenstraße 10
24594 Hohenwestedt
Tel: 0 48 71 / 7 61 19 76
Fax: 0 48 71 / 73 90
E-Mail: info@mb-transporte99.de